Am 15.Juni fand der Seeathlon erstmals als Ranglisten-Wettkampf im Seesportmehrkampf in Erfurt statt. Wir Berliner sind nach dem Kutterrudern in Bernburg mit einem Teil der Mannschaft nach Erfurt gefahren und geben dort unser Bestes. Der Seeathlon ist eine Variante im Seesport, die sich vom Biathlon ableitet. Es wird demnach gelaufen (ca. 400m), anschließend sofort geknotet, dann wieder gelaufen (ca. 400m), dann sofort geworfen und dann nochmal gelaufen (ca. 400m).

Der Wettkampf wurde im Einzel und dann in der Mannschaftwertung durchgeführt. Im Einzel konnten Sebastian Mika (Männer 1) und Marcel Dufft (Männer 2) jeweils einen Pokal nach Hause holen und die Mannschaft um Maximilian Dietrich, Vanyo Tanchev, Konstantin Kirfel und Sebastian Mika waren unschlagbar und holten sich den Mannschaftspokal. Damit ging die Generalprobe für die DM im SMK in Leipzig am 28.-29.Juni erfolgreich zu Ende. Bis zum nächsten Jahr.

 

Ist Dein Interesse am Sport geweckt oder möchtest mitmachen?Dann meldet euch bei Marcel Dufft Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ergebnisse: http://www.seesport.eu/download/category/27-wettkaempfe-2014.html

 

 



Unsere Unterstützer

logo_pcserviceberlin.com

dlrg_Logo

gelbe-welle

Berliner_Flughaefen_gif

tagesspiegel_165x34

Design by Next Level Design / Script by Joomla! / Powered by PC Service Berlin / © sscbg 2010 - 2011