sscbg-logo_100x53Glückwunsch an alle erfolgreichen Berliner Teilnehmer des SSCBG an der Winter DM 2011.

Micha Weiss wurde erneut Deutscher Meister im Mehrkampf bei den Männern II. Damit holte er das Double und ist der amtierende Deutscher Meister im Sommer und im Winter.

Ronny Vogel mit dem Deutschen Meister Titel im Knoten. Das brachte das verdiente Gold!!! In der Gesamtwertung konnte Ronny mit dem 3.Platz noch mal aufs Treppchen.

Im Mehrkampf der Männer I holte Vanyo den 3.Platz und damit Bronze.

Felix als Deutscher Vizemeister im Knoten konnte sich Silber sichern.

Im Schwimmen und Laufen konnten Micha Weiss, Ronny Vogel und Vanyo Tanchev mehrere Urkunden einsammeln.

Alles in allem war das für nur sechs startberechtigte Teilnehmer sehr erfolgreich. Im nächsten Jahr können wir das noch steigern, wenn wir dann alle an den Start gehen können.

ronny-micha



Unsere Unterstützer

logo_pcserviceberlin.com

dlrg_Logo

gelbe-welle

Berliner_Flughaefen_gif

tagesspiegel_165x34

Design by Next Level Design / Script by Joomla! / Powered by PC Service Berlin / © sscbg 2010 - 2011