1

 

Nach einer 40-stündigen Anreise mit dem Zug, ist die Nationalmannschaft des Seesportes in der Ukraine am 01.Oktober 2012 angekommen.

Dieses Jahr waren auch zwei Berliner in der Männermannschaft dabei. Vanyo Tanchev und Marcel Dufft bildeten den Berliner Block. Im Ländervergleich wurden die Disziplinen: Schwimmen, Luftpistole schießen, Segeln, Rudern und Krosslaufen durchgeführt.

Am Ende konnten die Frauen und auch die Männer Ihren 3.Platz aus im Vorjahr verteidigen.

Insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis und wir freuen uns auf das nächste Mal. Anbei noch das Protokoll für alle zur Ansicht / zum downloaden:

download-icon

2




Unsere Unterstützer

logo_pcserviceberlin.com

dlrg_Logo

gelbe-welle

Berliner_Flughaefen_gif

tagesspiegel_165x34

Design by Next Level Design / Script by Joomla! / Powered by PC Service Berlin / © sscbg 2010 - 2011