Am 05. und 06.April 2014 fanden in Gotha die Einzelmeisterschaften in Seesportmehrkampf statt. Dazu wurde am Samstag von 09:00Uhr bis 19:00 in den Disziplinen Wurfleine werfen, Knoten, und Tauklettern die Qualifikation für die Finals am Sonntag ausgetragen. Aus den Einzeldisziplinen Geländelauf, Schwimmen, Wurfleine Werfen und Knoten wurde der Gesamtmeister der jeweiligen Altersklassen ermittelt. In allen Disziplinen konnte erstmalig ein Pokal erkämpft werden. Berlin ging mit zehn Startern ins Feld. Von unseren Berlinern konnte Susanne Bergemann einen Deutschen Rekord im Schwimmen erzielen und Andreas Kaatsch schaffte das selbige im Geländelauf. Insgesamt konnten wir Berliner Seesportler 8 Pokale mitnehmen und eine Vielzahl von Medaillen und Titeln..

Ergebnisse:

http://www.seesport.eu/download/category/27-wettkaempfe-2014.html

Ist Dein Interesse am Sport geweckt oder möchtest mitmachen? 

Dann meldet euch bei Marcel Dufft Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 



Unsere Unterstützer

logo_pcserviceberlin.com

dlrg_Logo

gelbe-welle

Berliner_Flughaefen_gif

tagesspiegel_165x34

Design by Next Level Design / Script by Joomla! / Powered by PC Service Berlin / © sscbg 2010 - 2011