SSCBG_Wimpel_60x32 Nach dem Titel im Seesportmehrkampf ist die Berliner Männermannschaft zur deutschen Meisterschaft in Kutterrudern auf der 1000m Kurzstrecke gegen die Ruderspezialisten angetreten.

Am 21. August, auf der Bleilochtalsperre in Kloster, legten die Berliner die schnellste Qualifikationszeit hin.

_rudern_01

Im Finale konnte gegen die starke Konkurrenz noch mal eine Schippe aufgelegt werden und mit einem Vorsprung von 5 Sekunden ging der Titel an Berlin.

_sponsor_01

Die Mannschaft von Corinna Große mit Sebastian Mika, Konstantin Kirfel, Vanyo Tanchev, Marcel Dufft, Uwe Schneider, Jan Weiss, Uwe Große, Maximilian und Felix Dietrich und Olaf Kuzniak möchte sich bei Herrn Salzmann und Herrn Zerbel für den Fiat Transportbus bedanken, der für das Wochenende genutzt werden konnte.



Wetter-Warn-Hinweise

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Design by Next Level Design / Script by Joomla! / Powered by PC Service Berlin / © sscbg 2010 - 2011