Anmeldung Köbispokal 2023

Fields marked with * are required

Kurzzeichen des Vereins/Clubs
Vorname und Nachname Steuermann /-frau
Vollständige Adresse Steuermann /-frau (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
Telefonnummer Steuermann /-frau
Email Steuermann /-frau
Bitte die Anzahl der Personen eintragen, die übernachten wollen.
Bitte die Anzahl der Personen für das Frühstücksbuffet eintragen.
Mit dem Absenden der Anmeldung bestätige ich, das ich den für das Regattagebiet vorgeschriebenen Führerschein besitze. Weiter erkenne ich an, dass die Wettfahrtleitung für die Eignung des gemeldeten Bootes und der Mannschaft nicht verantwortlich ist und das die Wettfahrtleitung oder der Veranstalter den beteiligten Regattateilnehmern gegenüber keinerlei Haftung für Unfälle oder Schäden aller Art und deren Folgen übernehmen, auch nicht solche durch Schlepp-, Sicherungs- und Bergungsfahrzeuge. Ebenso sind Ansprüche gegen denjenigen ausgeschlossen, der diese Fahrzeuge bereitstellt oder sie führt.  Ich bestätige hiermit, das das gemeldete Boot und die Mannschaft allen mit der Meldung verbundenen Anforderungen und Vorschriften entsprechen. Ich verpflichte mich, die Sportordnung des DSSV, Segelanweisung für diesen Wettkampf und die Ausschreibung einzuhalten.